Unser Verkaufsteam sucht Dich!

Jobangebot

Hi, mein Name ist Johann, ich bin als Einzelhandelskaufmann und Ergonomieberater bei Bikezeit in Neutraubling tätig. Als Unterstützung für unser Team suche ich Dich! In meiner Arbeit ist es besonders wichtig, ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden zu haben. Wir wollen nicht einfach nur beraten, sondern unseren Kunden auch eine exzellente Beratung bieten.

Darum solltest du dich – um in Zukunft mit mir zusammen zu arbeiten - gerne mit den täglichen Fragen, die unsere Kunden zu uns bringen, auseinander setzen wollen.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist habe ich für dich einen Job in

  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Duales Studium
  • Oder auf 450€ Basis

Deine Aufgaben bei uns:

  • Verkauf von Fahrrädern und E-Bikes, Zubehör, Kleidung und Sicherheitsausstattung
  • Kundenberatung
  • Mitgestaltung- und Pflege des Sortiments

Genau richtig bist du bei mir, wenn du:

  • Begeisterung für das Produkt Fahrrad
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Kunden- und serviceorientiertes Handeln
  • Sorgfalt und Mut zu selbständigem Arbeiten
  • Motivation für das Produkt „Fahrrad“ mitbringst.

Was solltest du sonst noch wissen?

Ich arbeite wirklich gerne bei Bikezeit – und das hat gute Gründe. Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter – es ist also immer spannend. Wir haben ein tolles Team, das für Spaß genauso zu haben ist, wie für ernstgemeinte Fragen. Abwechslungsreiche Aufgaben, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein engagiertes Team sind die Rahmenbedingungen, mit denen du zu Recht kommen musst. Klar achte ich darauf, dass du ordentlich eingearbeitet wirst, mit den Scherzen unserer Kollegen musst du aber alleine klar kommen. Außerdem wird dich unser Chef immer wieder auf Fortbildungen schicken, zum Beispiel zum Thema Ergonomie – du hast also die echte Chance, dein Wissen und deine Fähigkeiten regelmäßig auszuabuen.

Deine Qualifikation:

  • Fahrradverkäufer
  • Kaufmann / Einzelhandel
  • Quereinsteiger

 

Du bist aber bei mir auf jeden Fall auch als Quereinsteiger willkommen - Kontaktfreude und Spaß am kundengerechten Beraten im Bereich Fahrrad und Fahrradzubehör sind dann besonders wichtig.

So – worauf wartest du?

Schick deine Bewerbung per Post oder Email an:

Bikezeit e.K.

Zu Hd. Johann Hofmeister

Pommernstraße 4

93073 Neutraubling

E-Mail: info@bikezeit.de

Tel.: 09401-913870

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.