Unser Werkstattteam sucht dich!

Jobangebot

Verstärkung des Bikezeit Werkstattteams

Hi, mein Name ist Tatjana, ich bin die Werkstattchefin bei Bikezeit. Und ich bin auf der Suche nach dir! Wenn du Liebe zum Schrauben an Bikes hast, dann bist du genau mein Mann bzw. meine Frau.

Dein Platz im Bikezeit Team:

Wir achten auf eine gute Stimmung im Team, ich bin für dich da wenn du Fragen hast und biete dir darüber hinaus die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in regelmäßigen Schulungen, z.B. zum Thema Fahrwerke, E-Motoren oder Schaltungen noch weiter auszubauen.

Bei Bikezeit hast du die Chance, in einem motivierten Team deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Tolle Bikes von Creme, Stevens, Cube, Ghost und Haibike warten darauf, von deinen einfühlsamen Fingern gehegt und gepflegt zu werden.

Ein guter Umgang im Team und mit unseren Kunden ist für mich dabei so wichtig wie selbstverständlich.

Das habe ich für dich im Angebot:

  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Oder auf 450€ Basis

Deine Aufgaben bei uns:

  • Wartung und Reparatur von Fahrrädern und E-Bikes
  • Neumontagen von Fahrrädern
  • Mitwirkung bei der Werkstattorganisation

Genau richtig bist du bei mir, wenn du:

  • Begeisterung für das Produkt Fahrrad
  • Kunden- und serviceorientiertes Handeln
  • Sorgfalt und eine Portion Eigenständigkeit
  • Und Bock auf die Arbeit mit Bikes mitbringst.

Was solltest du sonst noch wissen?

Bei Bikezeit hast du eine top eingerichtete Werkstatt als dein Schrauberwohnzimmer, super Kollegen, einen sicheren Job in einem sich stetig weiterentwickelndem Unternehmen, leistungsgerechte Entlohnung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ich werde mich kümmern auf jeden Fall darum kümmern, dass du ordentlich eingearbeitet wirst. Mit den Scherzen unserer Kollegen musst du aber alleine klar kommen. 

Deine Qualifikation:

  • Fahrradmechaniker
  • Zweiradmechaniker
  • KFZ Mechaniker
  • Quereinsteiger

 

Oder einfach ein Faible für das Schrauben an Fahrrädern mit den wichtigsten Grundkenntnissen über Schaltungen, Fahrwerke und Servicearbeiten. Du bist also auch als Quereinsteiger bei mir herzlich willkommen.

Bewirb dich jetzt!

Schick deine Bewerbung per Post oder Email an:

Bikezeit e.K., zu Hd. Tatjana Jäger

Pommernstraße 4

93073 Neutraubling

Email: webshop@bikezeit.de

Telefon: +49 9401 913870

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.