5 Schritte für eine erfolgreiche Terminplanung: 

1. Bitte beschreiben Sie uns in Stichpunkten so genau wie möglich den Defekt Ihres Fahrrads. 

2. Wie alt ist Ihr Fahrrad ca.?

3. Wann wäre der gewünschte Abgabezeitpunkt. 

4. Wann benötigen Sie Ihr Fahrrad wieder zurück. 

5. Nehmen Sie eines unserer Kostenlosen Leihräder in Anspruch?

 

Nach erhalt der Anfrage wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen. 

 

Telefonische Kontaktaufnahme

Für die telefonische Kontaktaufnahme können Sie gerne optional einen Zeitrahmen festlegen, in welchem Sie am besten erreichbar sind. 

Sollte eine Zusammenkunft in dem festgelegten Zeitrahmen nicht zustande gekommen sein erhalten Sie am darauffolgenden Werktag einen weiteren Anruf, oder Sie rufen unter der unten aufgeführten Telefonnummer zurück. 

 

Was kostet der Reparaturtermin?

Die Terminvereinbarung selbst ist ein Kostenloser Service der Firma Bikezeit. 

Die Kosten der Reparatur variieren von Rad zu Rad. 

Bei der Übergabe am vereinbarten Termin wird einer unserer Servicemitarbeiter das Fahrrad noch einmal

komplett durchsehen und alle zu reparierende Punkte mit Ihnen besprechen. 

Nach dieser Durchsicht erhalten Sie auch schon einen Kostenvoranschlag. 

 

Was wir am ende alles reparieren entscheiden nur Sie!

 

Wann kann ich mein Fahrrad wieder abholen?

Ihren gewünschten Abholtermin können Sie gerne in dieses Formular miteinfügen.

Klein- und Schnellreparaturen können innerhalb von einer Stunde wieder abgeholt werden. 

Sollte die Reparatur etwas größer ausfallen wird Ihr Servicemitarbeiter vor Ort mit Ihnen den Abholtermin planen. 

Wenn alle Ersatzteile auf Lager sind, sollte die Reparaturdauer von 2 - 4 Tagen nicht überschritten werden.